Schneller Gruß aus der Zwischenzeit.
11.08. - 17. 08.
Mo: 70km Zeitfahrrad zügig, 2km hart draufgelaufen
Di: 70km Zeitfahrrad sehr zügig, 9km Steinpilzlaufrunde mit Chefin - nicht mit Messer zwischen den Zähnen, sondern im Beutel - hintendran. 8min in den Sonnenuntergang schwimmen. Gute Tat des Tages☝️ Teeniesteinpilze auf dem Nachhauseweg an Betty&Tommy verschenkt.
Mi: 11km Laufen in der früh und danach im See noch 1,53km Abfrischen. Abends nochmal 5km Laufen mit besserer Hälfte nebst 1,2km Sonnenuntergangsschwimmen
Do: 10km Morgenlauf + 0,67km Schwimmen. Abends, gemeinsam 3km Lauf + 0,54km Sundownerschwimmen
Fr: 3:10Std. Rennradhitzerunde(102km) ganz passabel(113bpm) - ich bin nämlich eher nicht so das Saunatalent - abgerollt.
Sa: ... ist mir was ganz Verrücktes passiert: erst werde ich von nem wuscheligen Lockenkopf auf dem Weg zum Sprinttriathlon angehupt😍 unbekanntes Kennzeichen AÖ - musste ich erstmal recherchieren. Altötting - aha. Aber realistischerweise erkannte ich lowbrainer schnell: zu jung, zu schön, sowas von out of my league.
...
und dann blinkt mich doch auf dem Weg zur Wechselzone etwas Metallisches auf der Erde an. Ganz klar - ein Glückscent. Ich beschloss spontan, dass wir ein paar km gemeinsam verbringen. Ist ja nicht so, dass man gierig nach Glück lechzt; die Abwesenheit von Pech reicht ja schon. Also keine Seeadlerangriffe beim Schwimmen, kein Pannengedöns beim Rad oder Wolfsangriffe beim Laufen. Obwohl ich beim Laufen i.d.R. ja eh so Scheiße aussehe, dass selbst dem mordlustigstem Wolf der Appetit vergeht🙄 Die 0,6-20-4,5 liefen, ich will ausnahmsweise mal nicht so hart mit mir sein, ganz ok. Die beiden vor mir waren zusammengenommen noch nicht so alt wie ich(Ausrede1) und einer von denen lief die Viereinhalb km, und überlief mich, im 3:10er Schnitt(Ausrede2) Was soll man da machen? Ich hab nicht mal gezuckt. Ich war schon froh, dass ich meine andere Laufbegleitung, die eigentlich nen Tacken schneller als ich kann, die ganze Zeit auf 20-25m Abstand halten konnte.
So: Brombeeren, Brombeeren, Brombeeren und danach 9km Auslaufen plus 1,5km gemütlich Auschwimmen.
Nichtsdestotrotz beschleicht mich das Gefühl man(n) - also zumindest ich - macht alles falsch, was man nur falsch machen kann. Mit Spaß allerdings. Ich habe neulichs im Fernsehen einen elektronischen Fitnesstrainer mit beeindruckenden, wirklich extrem beeindruckenden Vorher-Nachher-Bildern gesehen; u.a. folgendes Zitat: "doppelte Wirkung in der Hälfte der Zeit!" , und alles locker auf der Couch😁
...
wenn ich nur nicht so geizig wäre😎
Frage: Glückscent liegt jetzt ungewaschen im Bad auf'm Fensterbrett, wäre es ok, wenn er wieder den Weg in die Mitteltasche vom Trisuit findet? Also besitzt er noch seine Wirksamkeit?
|