Zitat:
Zitat von keko#
"Nervi belli pecunia infinita."
(...)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

|
Das ist eben genau die Frage mit dem Bürgerkrieg! Sehe ich auch so. Wenn also Putin und Trump sich einig sind, so gilt auch Ciceros "Nullum bellum iustum habetur nisi denuntiatum, nisi dictum, nisi de repetitis rebus".
Was aber falls nicht? Ist also "schwebend unwirksam", und bedarf daher der Einwilligung und Genehmigung ("der Eltern") hier Putin. Trump hatte eingewilligt, in der Vergangenheit, will aber davon nichts mehr wissen??? Also wenn wir dürfen, dann durften wir? Papa Putin und Mama Trump. Mit der EU als minderjähriges ("entmündigtes") Kind. DT kann also in die vorgeschlagene Erweiterung des Artikel 5 einwilligen, weil Putin das was zuvor war, genehmigt hat. Wenn er es denn genehmigt. So ist doch die rechtliche Situation. Oder?
Aber man muss eben schon sehr genau hinhören, lieber keko#, nicht nur was die Politiker, sondern auch was die Medien sagen. Zum Beispiel was Fr. Tina Hassel in der ARD über Trump sagte. Trump meinte ja selbst es wird kompliziert vor dem 15. August 2025. Er hat aber, so Putin "ruhig und differenziert" über Trump, alle Punkte darstellen können. Wie du schon schrobst, ich traue denen beiden, Trump und Putin, auch so ziemlich alles zu, sogar, dass Trump Selenski, wie Tina Hassel eben just sagte in der ARD, für einen Nazi hält.
--
War das vllt ein Irrsinn die letzten Tage mit dem Gipfel in Alaska. Ich wünsche Dir einen ganz ganz schönen Wochenbeginn. Auch dem Admin. Danke für die Toleranz. Gehen wir zur Tagesordnung über wo auch immer.
[1]
Trump, Trump, Putin, Netanyahu, Trump, Putin, Gaza, Selenski, Putin, UvdL, Trump, Putin, die Ukraine, Trump, Netanyahu, Trump, Trump, Trump - habe ich jemanden vergessen? [2]
LG, dein Lateinlehrer hat euch sehr viel beigebracht.
[1] [2]wers auch nicht mehr hören kann...- Hier auf der Adresse im Web alle Länder nach Musik und Jahrzehnten gegliedert: radiooooo.com (5; für alle fünf Kontinente ein o), ein Projekt franz. Künstler aus Paris, die für jedes Land ein Archiv an zeitgenössischer Musik, nach Jahrzehnten gegliedert, erstellt haben. a) Weltkarte drehen, b) Land auswählen und c) das Musikjahrzehnt. Geht auch in die Zukunft ins Jahr 2070; zurück bis 1900 12 Dekaden. fb-account reichte oder auch ein iPhone. Mega, just Zambia, Jahrzehnt: now.
