gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bedeutung der Höhe der Startgebühren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2025, 22:33   #24
Homer Simpson
Szenekenner

Benutzerbild von Homer Simpson

Zitat:
Zitat von StefanW. Beitrag anzeigen
Sollte im Jahr 2025 Gemüsebrühe statt Fleischbrühe nicht selbverständlich sein? Wir hatten am UTMB - Eiger Ultra Trail an unserer Verpflegungsstelle ausschliessliche vegane Gemüsebrühe. Kein Läufer hat sich beschwert, dass kein Rind drin ist.
Ich glaube da habe ich mich missverständlich ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden. Es ging nicht um Rind - oder Gemüsebrühe. Sondern ob so etwas essentiell zum Finishen einer Langdistanz notwendig ist. Wie haben Scott und Co das gemacht? Oder Kienle, Frodeno und wie sie alle heißen? Wenns für die Profis geht sollte es für die gemeine Hobbybratwurst ja auch funktionieren. Etwas mehr "back to roots" halt... Wer auf spezielle Dinge nicht verzichten kann muss sich eben etwas einfallen lassen.
Wenn ihr einschätzt das ihr beim Eiger Ultra Lauf solche Dinge braucht kann ich mir das gut vorstellen, auch wenn ich die Veranstaltung nicht kenne. Ich vermute aber mal, das die Gesamtsituation da eine andere ist.
Homer Simpson ist offline   Mit Zitat antworten