gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Greta Thunberg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2025, 11:43   #619
Trimichi
Szenekenner

In der Folge stiegen die Ausgaben für das Militär, was ja die Dummen nicht wollen, und sie wollen ja auch keine Zölle, Inflation usw. -

Fazit: die Dummen bekämen weniger für ihr Geld, werden sich aber echeuffieren, obschon sie selbst an dem Mist Mitschuld wären.

In der Folge gäbe es weniger israelische Präzisionschläge, sondern amerikanische Luftschläge usw. -

Fazit: die Dummen regten sich erneut auf, über das, was sie selbst mitverschuldet hätten (ausufernde Gewalt).

Jetzt aber endlich ginge den Dummen ein Licht auf. Da ja der Amerikaner Bomben auf Palaestina würfte. -

---

Es wird sich nichts ändern, ganz gleich ob GT Palaestinensertuch schwenkt, und wie sie sich auch immer äußert. In Israel wird sie belächelt, " sie weis nicht was sie tut ", man könnte auch sagen, dass sie ganz einfach "dumme" ist, und vergeben hat man ihr auch gleich noch dazu. Damit ist sie nicht klargekommen, minderintelligent zu sein (Asperger-Syndrom ist eine ernstzunehmende Erkrankung, die sich auf die I. auswirkt), daher womöglich ihre neuerlichen Äußerungen, die ich nicht kenne, eben aufgrund dessen was ich versuchte nachzuzeichnen. Den Greta-Karrikaturen der Easies - die echt arg sind, und von daher echt verdammt witzig - kann ich allerdings auch nichts abgewinnen. Irgendwo muss sie einem fast leid tun und ist wohl von ihren Eso-Eltern in Schweden getriggert.

unter uns beiden: eine Ironie des Schicksals (Bezug: empathische Menschen werden von einem empathielosen Mensch geführt; und daher muss ich mich wiederholen: das Welt-Klima betrifft alle Menschen, hier ist Allozentrik keine Voraussetzung, d.h. eine egozentrische Weltsicht ohne Perspektivenübernahmefähigkeit also ist i.O. mit GT als ein Mensch unter allen Menschen, und nicht als ein Mensch unter Menschen unterschiedlicher politischer Lager; LIT: Piaget, Jean usw.).

Vllt sollte GT einfach ihre Tabletten einnehmen .//.

Geändert von Trimichi (01.08.2025 um 12:27 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten