Ach DasMädchen, heute wäre ich auch am Mainufer unterwegs gewesen. Ich bin total gefrustet, denn es ist ja soooo super schön draussen!! Zum ersten Mal seit 7 Wochen kein langer Samstagslauf. Und überhaupt, die erste Woche ohne Sport seit Januar 2008. Das Jahr fängt ja toll an.
In den letzten Tagen war ich jeden Tag für knappe 20 min draussen: bin dick vermummt zum Bäcker geschlappt, ggf. beim Obstmann vorbei und dann wieder heim. Brav in den sonnigen Himmel gesehen, zum Auftanken der Glückshormone. Es hat mich auch nicht sehr angestrengt.
Gestern mit dem Doc telefoniert, der mir sogar das verboten hat. Er meint, wahrscheinlcih habe ich mir dabei den 2. Infekt/Schnupfen geholt, weil ich mich bei jemandem angesteckt habe. Habe also Hausarrest bis Montag und komme mir vor wie der letzte Depp. Bis Mittwoch auf jeden Fall noch krank geschrieben.
Immerhin, die Bronchitis wird spürbar besser. Ich huste jetzt nur noch wie ein 60-Jähriger Kettenraucher ohne gelich zu

Menno, ich will hier raus! Seit gestern Abend passt Männe aber auch auf, also füge und schone ich mich, denn ich will ja nach Lanzarote. In 4 Wochen ist es soweit!! Jippie!!
Schönes WE wünsche ich euch!!! Und immer schön gesund bleiben, gelle