gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der alte Mann will es nochmal wissen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2025, 23:28   #94
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Mit der Lupine bin ich auch schon eine ganze Nacht unterwegs gewesen, wenn man konsequent auf Leuchtstufe 1 zurückgeht bei genug Restlicht kommt man ziemlich lange. Beim Double fährt man ja bekannte Runden in der Nacht, da reichte mir letztes Jahr locker die erste Stufe. An der Leuchtweite ändert sich ja nichts, wird nur heller. Das Ding ist für die größe echt der Hammer, auch die Akkulaufzeit.

Bis jetzt hab ich im Training nur einmal eine Flasche aus der "Startrampe" verloren, und das war ein Loch wo ich fast über Kopf gegangen bin. In dem Winkel hält der echt gut.

Mal gucken ob ich den überhaupt brauche und da nicht nur eine leere Flasche spazieren fahre. 700ml im Trinksystem im Rahmen plus eine 750ml BTA sollte bei einer Radrunde von 8km locker reichen.

Sehr unauffällig auch die Klingel unter dem BTA-Halter, da hab ich auch lange gesucht wo man die sinnvoll verstecken kann.
Meik ist offline   Mit Zitat antworten