Da ich nicht nur hinterherschwimme, hinterherfahre und hinterherlaufe, kommt es aufs Hinterherschreiben auch schon fast nicht mehr an. War ein schönes Wöchchen, die Letzte: 5xSchwimmen, 5x Rad und 6xLaufen wurden eingebucht. Erst sehr feucht, dann sehr, sehr warm + feucht. Das beste Tainingswochenende seit langem: gem3insam mit Donna(Summer) und "He works hard for his body" samstags in der Frühe gestartet und sonntagabends mit meinen Freunden Bell, Book & Candle "Rescue me" summend beendet.
Geil, was will man mehr.
...
Das letztwöchige Aldi-Hexenkerzeneis-Angebot abshoppen z.B.. 80 Hexenkerzen zum Preis eines Aerotan-Schlauches. Manchmal fallen Entscheidungen echt nicht schwer. Gab's am Wochenende natürlich nicht mehr, die Senioren, oder wer auch immer, hatten alles weggekauft. Mucci-Eigenmarkeersatzstieleiskauf - Na ja🙄 Aldierdnussflipstestkauf - Na ja🙄 Hätte bloß noch gefehlt, dass sie mein mit Stadtfahrradschloss angeschlossenes MTB geklaut hätten. Na ja.
...
Wenigstens lässt uns der Garten nicht im Stich. Jeden zweiten, dritten Tag 1-2kg Himbeeren - genau mein Geschwindigkeitsbereich

- pflücken, macht auch Kurzweil. Doch schaut euch mal an, wieviel Aufwand die Firma Coppenrath betreibt, damit es nach mehr Inhalt aussieht

Die Verbrecher
War nämlich auch am Himbeertorteletts basteln.
Himbeertorteletts mit Zartbitterschokoboden, auch um das Durchweichen zu verhindern, versprechen nach der allerallerallerneuesten Studie - ja, ja, nicht nur der olle Karl L. liest Studien - aus sunny California beschleunigte Fettverbrennung im Schlaf!!! FETTVERBRENNUNG IM SCHLAF
... ich werde berichten