Zitat:
Zitat von FloRida82
War damals im Team Andro Forum mal kurz aktiv. Ich bin eher vom Fitness/Kraft-Sport in die Triathlon-Szene geraten.
Ich hatte ähnliche Ideen. Marathon < 3:00h und in der selben Woche 120kg auf der Bank. Ich habe aber nur knapp über 70kg (2012 hatte ich vielleicht 73-74kg). Ging jedenfalls damals ganz gut (2:55:14 in Hamburg). Dann dumme Wette, dies, das...4 Monate später erste Langdistanz beim Cologne Triathlon Weekend 2012.
Seit dem mal mehr mal weniger Kapazitäten zum planmäßigen Training. Jetzt versuch ich mal wirklich den Griff an eine LD zu machen.
Mittlerweile an Arm und Brust 1/3 weniger, dafür am Bauch 1/3 mehr. Und weniger Haupthaar, dafür mehr am Rücken. Auf 175cm kann man aber durch gutes Posing einiges rausholen 
|
Cologne Triathlon Weekend, gibt's das eigentlich noch? Ich war da glaube ich 2008 und 2009. Und dann nochmal bei so nemn12 km Schwimmtwettkampf vom selben Ausrichter. Waren schöne Events.
Ja die Triathlon Langdistanz. Irgendwann mal wieder. Vielleicht mit 50? Aktuell reicht das Zeitbudget dafür aber nicht.