Hallo Ralf Schumacher!
Hallo Ralf!
Ich erlaube mir das "Du", denn unter Sportlern duzt man sich. Meine Versuche, Dich persönlich zu erreichen, schlugen fehl. Da ich vermute, dass Du hier mitliest, versuche ich es auf diesem Wege.
Also – ich will mein Auto nicht verkaufen. Bei jedem Youtube-Video, das ich sehe, fragst Du mich zwei bis drei mal, ob ich es vielleicht veräußern wolle. Aus Gründen der Höflichkeit habe ich das stets beantwortet, direkt unter den Videos in den Kommentaren. Offenbar liest Du sie nicht oder hast zu viel um die Ohren.
Allerdings wirken Deine Offerten zunehmend verzweifelt. Hast Du niemanden, der Dir kurzfristig ein Auto leihen könnte, um den ärgsten Engpass zu überbrücken? Oder, selbst wenn das gegenüber einem Rennfahrer unpassend erscheint: Wie wär’s mit einem Fahrrad? Da könnte ich Dir aushelfen. Melde Dich gerne.
Bei der Gelegenheit: Könntest Du bitte stellvertretend für mich den ganzen Türsteher-Visagen auf Youtube absagen, die sich im geliehenen Ferrari räkeln und mir weis machen wollen, sie könnten auch mich ratzfatz steinreich machen? Die gehen mir echt auf den Sack, weil ich ja bereits steinreich bin (melde Dich, wenn Du Tipps brauchst).
Also, nichts für ungut, und nochmal sorry wegen meiner Karre.
Viel Glück!
Arne
|