gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich hätte doch anders geschwommen werden sein - Ein Nichtschwimmerblog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2025, 12:27   #272
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von Chen Lu Beitrag anzeigen
Danke, dass du uns auf deine Reise mitgenommen hast.
Landschaft, Bilder - da kommt glatt Fernweh auf - traumhaft. Vorbereitung: generalstabsmäßig; wird ganz sicher ein tolles Erlebnis+Rennen.
Danke!

Zitat:
Ach so, der Schatten im Wasser war bestimmt ein Selkie
Spannend, danke für den Hinweis, das kannte ich noch nicht.

Zitat:
Habt ihr schon Haggis probiert?
Wir waren ja von 2012 bis 2019 jedes Jahr mindestens ein mal hier in den Highlands, damals aber mit Zelt und Rucksack unterwegs.

Insofern haben wir hier viele Berge bestiegen, viele Biere ( sehr lecker, wenn man sich mal an die Temperatur und die fehlende Kohlensäure gewöhnt hat) und sehr viele Whiskys probiert. Und natürlich auch Haggis.

Ich mag das sehr gerne, auch zum Frühstück ist ja ein bisserl, wie würzige Blutwurst mit Crunch. Die schottische Küche ist auch sehr lecker ( Cullen Skink ) , aber unfassbar fett. Insofern geht das nicht jeden Tag.

Super ist übrigens , die hilfsbereitschaft der Celtman-Community mitzubekommen. Im offiziellen Forum bekommt man mit, wie gerade Supportrunner ausfallen und Räder in letzter Sekunde geschrottet werden und dann werden Lösungen gefunden und Leih- Räder für wildfremde Menschen quer durch GB gebracht oder Supportrunner reisen spontan an.
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten