gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2025, 20:57   #5082
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Sonst hab ich leider nichts zu berichten. In den letzten Monaten habe ich immer mal daran gedacht, diesen unnötigen Blog zu schließen. Ich habe mich aber dafür entschieden, ihn einfach offen zu lassen. Er frisst ja kein Brot und stört ja niemanden (hoffe ich zumindest). Vielleicht kommt irgendwann die Zeit, in der ich auch wieder etwas zu berichten habe, auch wenn ich mir das im Moment (und als chronisch pessimistischer Mensch) nicht wirklich vorstellen kann.

Grüße aus der Badewanne
J.
Fühl Dich ganz toll gedrückt. Du bist doch mein Vorbild schlechthin im Umgang mit der MS und sonstigen Widrigkeiten
Ich lese weiterhin gerne von Dir und hoffe sehr, dass du dein Tal bald wieder verlassen kannst. Pessimismus kenne ich bei dir ja eigentlich gar nicht. Du hast doch schon so viele mutige Aktionen vollbracht. Grandiose Augenblicke, die dir niemand mehr nehmen kann.
Dieser Spruch und vorbildliche Einstellung von dir haben mir schon so oft geholfen, etwas zu wagen oder aufzustehen.
Vielen Dank dafür

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten