gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2025, 14:44   #3806
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Das Leben ist zu kurz für später

Heute Nacht habe ich mich entschieden, nicht in Hamburg zu starten.
Obwohl ich sowohl im Formaufbau als auch bei der Gesundheit heuer weiterhin relativ sehr gut unterwegs bin.
[...]
Ich verspürte plötzlich kein inneres Feuer mehr. Zu den heuer vielen Unglücksfällen in meiner Bekannt- und Verwandtschaft, kam noch ein richtig herber Fall dazu.
[...]
Ich muss mir nichts mehr beweisen. 21 Ironmandistanzen habe ich bereits erfolgreich gefinisht, heuer in der AK 60 einen Marathon in 4 Stunden.
[...]
Aktuell bin ich mit meiner Entscheidung zufrieden. Ob es so bleibt, wird sich zeigen .
Ja, das klingt nach einer wunderbaren Entscheidung und ich würde mich auch gerne uneingeschränkt mitfreuen über soviel "Altersweisheit".
Allein:
Du hast in den letzten Jahren sooooo oft große Projekte in Angriff genommen, gezweifelt, dich innerlich verabschiedet, gute Gründe für einen Nichtstart aufgezählt... um es im allerletzten Moment dann DOCH durchzuziehen und unter atemberaubenden Umständen zu finishen.

Und jetzt? Mir persönlich bleibt da deshalb ein wenig der FAUST: "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube ..."
Warten wir mal das Hamburg-Wochenende ab.

Eventuell komme ich dann zum Gratulieren.
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten