gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2025, 21:00   #3657
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
War doch klar. Denn Trump sagte kurz vorher:

"Es wird nichts passieren, bis Putin und ich uns treffen."

Wenn Putin und Trump am Tisch sitzen, dann wird es interessant. Sollte jedem einleuchten.
Nicht so ganz. Wollte Trump nicht Frieden?

Kenne das Zitat aus der Ajrforce 1. Schon irgendwie ambivalent. Zum einen zieht sich der Ami aus Europa zurück. Nun folgt unsere Regierung Trump/NATO. Warum eigentlich?

Wie dem auch sei, unsere Regierung hat die Ebene der Vernunft verlassen, zumal uns ja vorgestern am Nachmittag plötzlich erklärt wurde wir sind klimaneutral im Header. Nachdem wir bei Indien und Südafrika im Mittelfeld liegen den Co2-Ausstoss betreffend. Und der Overshootday am 29. April war für EU/IL , DE am 4.5. - wegen des geringen Wirtschaftswachstums.Vermutlich ist das die Art Trump zu hofieren, von wegen es gibt keinen Klimawandel. Schon komisch, dass zur Zeit dieser Meldung Trump bei den Ölmultis war.

Gegen die Ampel wurde ja noch geklagt erfolgreich? Vermutlich ist den oberen 10000 langweilig und man stürzt die Welt in eine Krieg? Unglaublich, dass es keine Massenproteste gibt und fast alle ganz wie gewohnt zur Arbeit gehen. 1945 im Winter glaubte man auch an Wunderwaffen. So kommt mit das vor in Sachen aktuelle Nachrichten. Total plemplem. Wie kann man sich nur mit Russland anlegen wollen konventionell? Ein brutaler, nie da gewesener Hitzesommer steht bevor, wir haben ja keine Probleme.

Kann man nur auf Wunder hoffen..Trump sorgt dafür, dass das Geld nach oben verteilt wird. Soviel leuchtet mir ein, denke ich.

Geändert von Trimichi (16.05.2025 um 21:34 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten