gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fliegende Hummel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2025, 17:39   #570
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 10.033
12x1000 standen heute auf dem Plan. Irgendwie waren meinem Kopf 800er lieber, kurzer Austausch mit dem Coach und wir änderten auf 15x800.

Die ersten beiden wie immer gemütlichere ca. 4-4:10er pace, danach ca. 3:40-3:45, betont etwas ruhiger als letzte Woche.

Ich wollte auf die Bahn. Diese wurde nach meinem warmup wegen aufziehenden Gewitters gesperrt, also ab in den Park.

Die ersten beiden 800er in etwa 4er pace, dann setzte neben starkem Regen auch Hagel ein, also musste ich 3-4 Minuten unter einem Baum campen.

Dann ging es weiter. Durchnässt und kalt.

3:52/3:50er pace bei den ersten beiden, fühlte sich hart an.

Dann gingen die Beine aber doch auf und es ging ein paar mal um 3:40-3:43 pace weiter und so ab dem 10. set stetig in 3:35-3:38er pace.

Abschluss in 3:29. es fühlte sich deutlich besser an als letzte Woche und ich hätte sogar fast noch gern ein paar mehr gemacht.

Starke Einheit, auch für den Kopf, denn beim Rennen kann ich mir das Wetter ja auch nicht aussuchen!

Bewegte Bilder https://vm.tiktok.com/ZNdrBPVDM/

Strava https://strava.app.link/aupNAwG6pTb
__________________
I am back.

Social Media: Carlos85_Run

Bewegte Bilder: https://www.tiktok.com/@carlos85_run...nder_device=pc
Carlos85 ist gerade online   Mit Zitat antworten