Nach der Rückenschule habe ich noch ein paar Übungen (Brustpresse, andere Brustübung, Latzug und Ruderzug. Pyramide 12-10-6) gemacht. Da ich seit einigen Tagen Rückenschmerzen habe, habe ich die Beinpresse und den Wadenheber weggelassen. Ich habe das Gefühl, dass staucht meinen Rücken und das mache ich erst wieder wenn man Rücken sich entspannt hat.
Wird das Krafttraining Fortschritte bringen? Ich hoffe ja. Ich brauche unbedingt mehr Kraft!
So diese und nächste Woche noch nehme ich an der Rückenschule teil und danch beginnt "für mich" das Schwimmtraining in meinem Verein wieder. Darauf freue ich mich einerseits, andererseits habe ich etwas schiss, weil ich da immer die letzte bin. Aber es gut feste Trainingstermine zu haben. Daran halte ich mich fast immer.
Ich werde dieses Jahr mit meinen Brüdern eine Staffel machen und ich übernehme das Schwimmen. Also liegt mein Hauptaugenmerk im Schwimmen besser zu werden. Ich denke meine Technik ist ganz gut. Ich arbeite an der Ausdauer und an der Kraft.
Meine Schwäche ist das Laufen und leider kann ich da nur sehr behutsam trainieren
Ob ich morgen Abend schwimmen werde hängt noch davon ab, ob ich Besuch bekomme oder nicht. Ich denke das wird sich spontan entscheiden und ich packe vorsichtshalber schon mal meine Schwimmsachen ein.
So Mädelz!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!