- SELBSTANZEIGE -
Ich bekenne: Ich bin zu 100% selbst schuld an der Verletzung. Ich spürte sie bereits längere Zeit im Anmarsch, habe aber nichts unternommen.
Ich verwendete ein Paar Laufschuhe, welches meiner Sehne nicht gut tut (weil sie mir etwas zu weich sind). Trotzdem nahm ich sie als einziges Paar Schuhe, außer Radschuhe, mit ins Trainingslager. Ich absolvierte alle Trainingsläufe, aber auch alle anderen Wege, in diesem Paar Schuhe (dafür hatte ich aber nur 8kg Gepäck für ein einwöchiges Trainingslager dabei, was den bisherigen Weltrekord eines Herrn Diogenes aus der Antike pulverisierte). Als die Probleme zunahmen, kaufte ich vor Ort kein anderes Paar, obwohl ich einen Laufladen direkt vor der Nase hatte (100 Tölpelpunkte)
Absurderweise lief ich dann zu Hause mit meinem zweitweichsten Paar Laufschuhe im Wald herum (nochmal 100 Tölpelpunkte). Erst jetzt humpelte ich des morgens. Weil man ja nie wissen kann – vielleicht geschieht ein Wunder? – lief ich am nächsten Morgen erneut und spazierte notgedrungen nach Hause (weitere 200 Tölpelpunkte).
So, jetzt ist es raus.
|