gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PTO – Professional Triathletes Organisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2025, 18:50   #490
Kampfzwerg
Szenekenner

Benutzerbild von Kampfzwerg

Puh, so lange Triathlons sind immernoch schwierig anzuschauen.

Ich hab tatsächlich in der Früh kurz reingeschaut. Beim schwimmen ist nicht viel passiert.
Dann waren wir länger unterwegs.
Wieder zurück gewesen in der Discovery App da eingestiegen wo ich morgens aufgehört hatte.
Vorgespult bis km 30 am Rad. Nicht viel verändert. Vorgespult, km 57, Abstände größer, irgendwer wird überrundet, Flora duffy ist irgendwann mal raus (hatte mit den vorderen Platzierungen nicht wirklich was zu tun.
Vorgespult, km 79 am Rad bis zweiter Wechsel der führenden. Nicht viel passiert.
Vorgespult bis Kilometer 8. Sie laufen halt. Waugh vorneweg, dann ne Riesen Lücke, dann werden die Abstände kleiner, aber alles bleibt stabil.
Vorgespult bis km 17. Ganz vorne niemand geplatzt, immernoch keine Zuschauer und alles im Großen und Ganzen beim Alten.
Zieleinlauf der Ersten.

Irgendwie hat man in 5 Minuten alles gesehen. Schade, aber mir fällt auch nichts ein, wie man das Konzept Mittel- und Langdistanztriathlon medial attraktiver gestalten kann.

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist offline   Mit Zitat antworten