gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2025, 08:26   #7023
Feanor
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Genussläufer Beitrag anzeigen

Übrigens habe ich bisher ein Hohelied der linken und grünen auf Musk vermisst. Als Trump die Präsidentschaft geholt hat, las man (auch hier) viel von den großen Vermögenszuwächsen. Wenn das ernst gemeint war, müsste man jetzt Buße tun. Immerhin hat er einen signifikanten Teil seines Vermögens eingebüßt. Waren natürlich erstmal Buchverluste. Das waren die Gewinne aber auch. Von daher bin ich enttäuscht über die Reaktion. Jetzt könnte man ja wirklich sagen, dass Musk auf einer Mission ist, die nichts mit mehr Gewinnen zu tun hat. Das halte ich zwar für Quatsch. Genau das gleiche dachte ich aber bei den in den Fokus geschobenen Buchgewinnen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Selbst in der offiziellen Pressekonferenz des weißen Hauses wurde schon danach gefragt, ob und wann Mitglieder der Regierung / Familie des Präsidenten in Aktien rein oder raus bzw. in Kryptowährungen rein oder raus gegangen sind und somit stark von den selbst ausgelösten Schwankungen profitieren. Wenn man bedenkt, dass man schon rausgeschmissen wird, wenn man nur Golf von Mexico sagt, war das schon sehr direkt.
Musk / Tesla ist eine andere Geschichte.
Feanor ist offline   Mit Zitat antworten