gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2025, 19:34   #6800
Trimichi
Szenekenner

Deswegen sollte man mal darüber nachdenken was Donald Trump ist und welche "Bücher" DT liest. Den Aktionär bestimmt nicht. (...).

Vielleicht hat DT die sog. "Boersenkrankheit"? So was gibt es ja. Muss ich kurz erklären: z.B. jmd kauft eine Aktie von Constantin Film, der Kurs steigt. Woran das liegt? An dem einen Käufer_in, der eine Aktie gekauft hat.

Also, was ist Donald Trump? Seit der seiner ersten Amtszeit tippe ich auf Toasts. Sandwichtoasts vorzugsweise. Wer hat einen Sandwichtoaster? Wer mag Erdbeeren? Oder einfach nur Toast aus dem Toaster. Zugwellig kenne ich einen Informat_in, der schon auf VOX TV und nicht FOX TV um die Wette gekocht hat. Er hat sicherlich nuetzliche Tipps auf Lager von wegen Milliardär und Gourmet. Vllt zieht sich Trump auch einen Döner Kebab 'rein? Mit Pommes Frittes auch French Fries genannt? Was bedeutete das für die Rating-Agenturen? Die Türkei schießt als Urlaubsland durch die Decke? Was ist mit Obst und Gemüse? DT will ja keine Grippe riskieren? Salat, dazu Speisequark mit Zitrone, am Tellerrand hauchduenne Gurkenscheibchen legelt plus ein kleines Minzblatt? After Eight? Hält der feine Herr Diät und falls ja wie z.B. Weight Watchers?

Im Ernst, DT trinkt keinen Alkohol...- gefällt nicht allen. Dabei wäre Kaviar relativ günstig in den USA, sind ja auch Eier. Dazu passen Champagner und wer mag Erdbeeren. Vogelgrippefrei. Die Fischeier.

P.S.: was ist Donald Trump? Eine Finanzbestie mit zu gross geratenem Kopf? Hauptsache die Frisur ist gut gefoent? Drei Wetter Taft machts möglich.

Geändert von Trimichi (10.03.2025 um 20:30 Uhr). Grund: +s +s; isst jeweilig.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten