Zitat:
Zitat von Jimmi
Keine besonderen Vorkommnisse. Ein Mal vergessen zu drücken, den Reservezeitnehmer heran gewunken, welcher die dann gestoppte Zeit versehentlich gleich wieder gelöscht hat. Er hat dann geschätzt. Für die Reihenfolge im Ziel ist das Zielgericht da. Die gleichen in so einem Fall bei Bedarf die Zeit noch an. Das hat was mit Relativitätstheorie zu tun und ist für den Laien nur schwer zu durchblicken.
.
|
Wunderbar

Nach 25 Jahren Kari kann ich dir nur beipflichten.
Meine Highlights:
1) 1500m auf der Kurzbahn mit Doppelbelegung: ich durfte Strichliste führen, hatte meine damals 6 Monate alte Tochter zu bändigen. Irgendwann war ich hoffnungslos durcheinander. Ich habe einfach darauf gehofft, dass die Vereinskollegen, die für das Halten der Bahnenzähler zuständig waren, besser drauf waren.
2) Nach einem 8 Stunden Arbeitstag gleich zu den Mehrkampfmeistermeisten. Abends um 20 Uhr der letzte Lauf und es gab eine DSQ von mir. Der Oberchef wies mich höflich darauf hin, dass ich - nach Einblick in die Starterliste - die Kampfrichterin disqualifiziert hatte... Wurde dann zurückgenommen.