Moin,
Zitat:
Zitat von Helmut S
Doch, mich. Ich hab das gelesen und fühle mich verstanden. (...)
|
Zitat:
Zitat von welfe
Ich auch! (...)
|
Zitat:
Zitat von uruman
Doch, mich interessiert
Ich bin super froh über der Austausch hier
|
na dann:
gestern in der MP habe ich es das erste Mal gemacht: Ich bin exzessiv Delfin geschwommen, weil mir "Treibholz" auf der explizit ausgeschilderten Sportbahn so auf den S*** gegangen ist. Das Schwimmbad ist für alle da, schon klar. Ich habe nicht den Anspruch, dass alle sofort Platz machen, wenn der "HDW" - also ich - geruht, in der MP Spocht zu machen.
Wenn frau allerdings überwiegend brustet, und beim gelegentlichen "Kraul"schwimmen so langsam unterwegs ist, dass sie mit reiner Beinarbeit locker überholt wird, verstehe ich nicht, warum sie meint, auf die Sportbahn zu gehören.
Normalerweise schwimme ich bei "Überfüllung" 50er. Die Abgänge kann man meistens so timen, dass es zu wenig/keinen Konflikten kommt.
Nur war "Omma" so langsam unterwegs, dass ich trotzdem alle 50m an Ihr vorbei musste, OHNE mir einen Brustbeinschlag-Tritt einzufangen. Zusätzlich Spaß hatte ich durch Ihre "Schauinsland-Wenden": Rechts anschlagen, sich umsehen, trotzdem ignorieren, dass jemand kommt, rüber auf die linke Seite latschen, abstoßen. So müssen dann alle dahinter pausieren, statt zu wenden, herzlichen Dank:
400 Ein
8 x 50 Beine Lagenreihenfolge
12 x 100 x 2:15 Lagen
100 Aus
Das war durch das ganze Delfin echt anstrengend. Und ich frage mich im Nachhinein, ob das nötig gewesen ist, weil es nichts gebracht hat. Außer, dass ich mich mal richtig abgearbeitet habe.
Munter bleiben,
Christian