Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Naja, schlimm ... ist halt nervig. Ich würde gerne trainieren - und das geht nicht. Ab und zu tut halt noch der Hals weh. Aber mit ner Erkältung geht man ja auch nicht zur Notaufnahme (ok, es gibt Ausnahmen  )
Ich denke schon, daß ich in eine andere Stadt fahren könnte. Das Problem ist nur, daß Endokrinologen in anderen Städten genauso überlaufen sind und vermutlich keine Patienten aus anderen Städten nehmen - zumindest ist das bei meinem Orthopäden so. Der nimmt nichtmal mehr neue Patienten aus einem anderen Stadtteil.
So, nu aber genug hier. Ist ja ein Trainingsblog. Das Lazarett jammere ich ja auch schon wieder voll.
Dabei wollte ich das neue Jahr nicht mehr so viel jammern 
|
oh mann - das ist echt schon ne Runde frech, in 4 monaten nen Termin zu vergeben
und jammern ist erlaubt - hoffe ich - mir tut es gut, wenn ich hier auch mal sagen darf, wenn es nicht so gut läuft.
meinen Männe belaste ich schon mit anderen Dingen genug und wehe wenn man mal ein Wort bei Muttern losläst, dann heißt es gleich "Was machst Du auch so viel Sport - dafür bist Du doch nun schon wirklich zu alt, für so einen Blödsinn.'"
Und meine Freundinnen sind entweder gerade schwanger und mit anderem beschäftigt oder frisch verliebt - somit untauglich für Jammerthemen...
Wie auch immer, ich finds klasse und es hilft wahnsinnig, hier tippen zu dürfen, wenns einfach alles mal nur Mist ist, denn der liebe Zuspruch, der hier zurückkommt, hilft, eben nicht den Kopf in den Sand zu stecken - er gibt wieder Kraft, wenn man glaubt, man hat selber keine mehr dafür.
So - also Pipi - immer raus damit, das Jahr ist noch jung - und wir beiden Fehlstarter werden dafür später aufdrehen und wenn die ersten in der Trainingsmüdigkeit dringstecken und Aufmunterung brauchen, dann sind wir fit und geben alles wieder zurück.
Zum Training: nach zwei Tagen Pause war ich so gefrustet, dass ich um 05:00 Uhr aufgestanden bin, ne halbe Stunde Yoga gemacht habe, ca. 15min mich in diversesten Lagen dick eingepackt habe und bei -8° einen schönen Lauf mit anschließendem Bäckerbesuch gemacht habe. Der Schnee unter den Schuhen war echt ein geiles Gefühl und die Trails von Nike sind äußerst rutschfest und trittsicher. - gute Anschaffung schon jetzt.
Es war zwar eine einzige Humpelei, aber irgendwas hab ich wohl doch "locker" gelaufen, denn heute brauchte ich keine weißen Pillchen, konnte gut ne Runde schwimmen und bin einigermaßen zufrieden mit mir.
Eure Kampa