Kurz vor den Ferien hat die Breitensportgruppe zwei noch das Goldabzeichen gemacht. Was laut Andrea (Trainerin der kleine Gruppe) auch wieder nicht richtig war. Denn: Was kommt jetzt? Olympische Spiele? Und andere Gruppen haben blöd geschaut. Mit insgesamt 10 Trainern und Übungsleitern ist es manchmal schwierig, es allen recht zu machen. Seufz.
Sonntag früh knapp 2 Stunden Vereinsverwaltung
Zur Mitgliederversammlung Ende März hat sich der Bürgermeister mit einem Grußwort angekündigt, aber erst eine Stunde nach dem geplanten Beginn. Also nach Rücksprache mit den anderen Vorstandsmitgliedern Verschiebung nach hinten und Update der Einladungen an alle Schwimmies.
Absage für ein Probekind mit neuem Standardtext. Grace hat gerade das Seepferdchen, aber noch nicht genug Wassersicherheit für eine Trainingsgruppe von 10 Kindern.
Antrag Vereinsförderung beim Landessportbund
Formulare für den Zugang zur Bundeswehr
Neues Probekind einladen
Diverse Mails hin und her. Was man halt so macht.
Ich selbst bin am Samstag zum Stadiontraining des SVW mit Karsten 5 x 4 min auf 5er Pace gelaufen. Das Orakel von Garmin nähert sich langsam einer Marathonzeit von 4 Stunden. Orthopädisch würde ich aber keinen Marathon mehr durchstehen, erst recht nicht mit nur 20-25 Wochenkilometern.
Sonntag abend noch 1:45 h zwiften zwischen 1,8 und 2,2 W/kg. Aufstieg auf Stufe 63. Tadaaaaa.
Heute abend erwarte ich wegen der Ferien nur eine geringe Beteiligung und werde eventuell selbst mitschwimmen. Vermutlich etwas weiter hinten im Feld.
Einheit 9.jpg