Zitat:
Zitat von TriVet
Ja, mal sehen, ob Trump die Nachfolge von Hitler als größter Verbrecher antritt (ohne Ironie) oder „nur“ als das Riesenarschloch, das er jetzt schon ist.
|
Wie schon geschrieben, es kann nur einen Hitler geben. Der ist tot. Und kommt auch nie wieder. Ich bezweifle auch, dass Trump mehr als 6-7 Millionen Juden in Amerika in Lager inhaftieren lassen wird und vergast. Das traue ich auch Putin nicht zu. In Russland freilich. Wohl aber der Hamas? Hat daher Netanyahu Recht, wenn er behauptete Hamas sind die neuen Nazis? Und gegen die geht Trump supportativ vor und unterstützt sie nicht. Somit wäre Trump kein Nazi. Trump tut etwas und dabei ist es völlig unerheblich ob richtig oder falsch, weil er eben etwas tut. Vielen mag er daher als Riesenarschloch erscheinen. Auch Putin tut etwas. Und vllt ist das ja der Sinn, den wir einfach nicht verstehen können. Wie auch. Als Anhänger des humanistischen Pazifismus.
Vllt können wir hier auf Nazi- und Genozidvergleiche verzichten. Sie passen einfach nicht. Imho. Zweifler können gerne auch im Winter den Gedenkstätten Dachau oder Buchenwald z.B. einen Besuch abstatten. Da wird einem echt anders. Beim Zitieren von News im Internet auf dem TV-Sessel auch? Aber naja....- gilt ja Meinungsfreiheit, die immer weiter aufgeweicht wird. Muss man nicht mitmachen. Der grosse Tzunami des Donald Trump zerschellt an einer gefestigten Persönlichkeit oder so ähnlich.
LG