Zitat:
Zitat von Helios
Ja - er ist geeignet, viel besser als ein Buchhalter oder Psycho-Analyst.
Ich bin entsetzt, dass die Nachrichten über Hegseth nur von einem Trunkenbold und Weiber-Grabscher berichten - das ist erst Manipulation.
|
Hier nochmal zitiert, weshalb ich ihn für ein Sicherheitsrisiko halte. Ein Angehöriger dieser rechtsradikalen Sekte befehligt jetzt die stärkste Armee mit A-Waffen. Was meinst Du, was das wohl für alle internen Kritiker der Trump Regierung in den USA und in der Army bedeutet?
Zitat:
"Hegseth ist eng mit der reformierten Rekonstruktionismus-Bewegung verbunden, einer Gruppierung, die die Anwendung „biblischer Gesetze“ in der Gesellschaft fördert, aggressive maskulinistische Werte hochhält, ausschließlich männliche Führungsstrukturen befürwortet und die aktive Vorbereitung der Welt auf die prophezeite Rückkehr Jesu glaubt. Die Glaubensgemeinschaft hat eine Affinität zu den Kreuzzügen, den militärischen Feldzügen, die im Mittelalter von europäischen Christen geführt wurden, um die Muslime aus dem Heiligen Land zu vertreiben. Der Kreuzzugs-Schlachtruf Deus vult, den Hegseth als Tätowierung auf dem Arm trägt, wird von rechtsextremen Kreisen genutzt, um eine Brücke zu den Kreuzzügen zu schlagen.[41] Der Rekonstruktionismus ist dafür bekannt, alternative Bildungssysteme wie Heimunterricht oder christliche Akademien, in denen die Schüler aus einer theokratischen Perspektive unterrichtet werden, zu unterstützen."
|
Was die militärische Erfahrung betrifft, hatte Trump im 1. Kabinett zuerst einen General, dann einen erfahrenen Offizier berufen. Niemand spricht von Buchhaltern als Alternative zu Hegseth.