gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2025, 15:58   #5274
Helios
Szenekenner

Servus Meister des Schleierhaften,

Trump ist nur die Spitze des Eisbergs - darunter sind seine Follower und Supporter, die ihn aufs Schild hoben.

eieiei - heutfrüh hab ich gelesen, dass der Knilch aus Moskau auch eine Plakette trägt: "make donnie great again" - Daumendrücken dass das Schlachthaus dort hinten ein Ende nimmt, egal wie es ausgeht.

Se Boss - born in the black forrest - tät mich mit der Bahn nach Gr schicken und nicht Van-fahren lassen - und was macht er?? hhh??

5tsd km pro Gr-Trip macht knapp 15 Liter adblue mal 1,3€ sind einen Zwanziger, dafür manipulier ich doch nicht an der Harnstoffpumpe herum?? gehh bin i däbbard??? und genau das wird mir vom KBA und dem dreckshersteller unterstellt und ich gleich auf die Anklagebank gehockt - ich sag nur: rache. ähem andere Baustelle.

hat donnie echt in Dänemark angerufen und die Leute da kirre gemacht???
Es sollen Nato-Truppen nach Grönland geschickt werden.... was werden mir da für komische Nachrichten angezeigt?? vor wem sollen sie wem schützen/drohen??

Selbst am Wochenende hat man keine Ruhe vor dem Nachrichteninformations-Überfluss.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten