gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tempo auf dem Laufband
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2025, 11:19   #26
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Kommt drauf an wo du wohnst, für mich ist das Laufband die einzige Möglichkeit auch mal bergauf zu laufen.

Spiegel hast du im Fitnessstudio eh, sonst klappt das mit den Insta-Videos ja nicht
bei den Spiegeln zur eigenen Beäugung hab ich erheblich gezuckt, als ich davon erfahren habe.

Es geht darum den kompletten Laufstil zu ändern und diesen beizubehalten, das ist Konzentration und Muskelansteuerung und die Kontrolle ob die Hüfte zum Kippen anfängt weil man die Körperspannung - Baumuskulatur nicht mehr in der 3. Stunde halten kann, da werden die Poteste im Marathon vergeben, mit einem Spiegel in einem fitnessstudio funktioniert das nicht, da stehen mehr herum und wenn man das nicht weis, wofür die Teile da sind, schiest nur ein OMG durch den Kopf.

Bei 5er Pace braucht man sich das nicht antun, wenn man es auf die Reihe bekommt, dann geht auch 5er Pace in ga1, ohne das man mit einer was auch immer für einer geschmeidigen Hüfte und Beinen dafür von Gebrut aus gesegnet ist.

(für mich auch schleierhaft - mir hat das Laufband vom Kopf her die Beine rausgerissen)
Helios ist offline   Mit Zitat antworten