gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PTO – Professional Triathletes Organisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2025, 15:50   #476
Frau Müller
Szenekenner

Benutzerbild von Frau Müller

Zitat:
Zitat von svenio Beitrag anzeigen
Nein, wie Du selbst schreibst, sind es Vermutungen. Du schlussfolgerst auf Basis einer Vermutung und stellst diese Schlussfolgerung als Fakt dar. Das halte ich für unredlich.
Mein Gott, was für eine Wortklauberei. Ich wollte nur diesen Ttread mit aktuellen Informationen zum Leben erwecken und eine Prognose für den Ausgang der Serie abgeben. Und du hast nichts Besseres zu tun als ab vom Inhalt in semantische Tiefsee einzutauchen. Vielen Dank!

Ich spezifiziere es sehr gerne für dich. Ich schlussfolgere auf Basis bisher erbrachter Leistungen. Die Mehrzahl der bisherigen Ergebnisse der genannten Athleten, ob im direkten oder indirekten Vergleich, lassen in meiner Welt genau den dargestellten Schluss zu.

Und seit wann ist es unredlich, ein Ranking zu prognostizieren und über den Ausgang eines Rennens zu spekulieren? Hast du bestimmt noch nie gemacht.

Ich sehe nicht, wie ich da jemandem zu nahe trete.

Du kannst gerne meine Schlussfolgerung für falsch halten und eine andere Meinung haben. Dann leiste doch einen konstruktiven Beitrag und beteilige dich an einer Diskussion rund um die Rennserie. Bin gespannt auf deine fachliche Meinung.
Frau Müller ist gerade online   Mit Zitat antworten