gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Winter-'24/'25-Super-Schwimmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2025, 13:56   #516
chris.fall
Keko-Bezwinger
 
Benutzerbild von chris.fall
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Browntown
Beiträge: 3.290
Moin,

Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen
Ich war gestern auf dem Weg zu meinem Herzblatt schwimmen.
und bitte um Verständnis darum bzw. Nachchsicht dafür, dass ich das erst heute morgen eingetragen habe. Soo wichtig. dass ich eine ernste Diskussion riskiere(1), ist der "Super-Schwimmer" dann doch nicht;-)

Vermutlich, weil ich - Angeberman - am Freitag Abend auf der vollen Bahn ziemlich den Hahn aufgemacht habe. war ich ziemlich platt.

Also habe ich irgend etwas zusammegebadet, noch 4 x 100 Lagen dran gehängt, damit das (für mich;-) noch als Training durchgeht und nach 1800m das Bad wieder verlassen.

Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen
Auf dem Weg vom Herzblatt nach Hause bin ich wieder nicht am Heidberg Bad vorbei gekommen und war noch einmal schwimmen.
Ich will z.Z. einmal in der Woche etwas länger schwimmen. Dafür biete sich das Heidbergbad sehr an: Für Kraulschwimmer abgeleinte 50m Bahn, 26° Wassertemperatur und es liegt für mich direkt am Weg:

400 Ein
8 x 100 (25 B + 75F), die BEine in Lagenreihenfolge
7 x 400, abwechselnd Helmut Set, Paddles und Pool Boy(2)

Ausschwimmen habe ich mir geschenkt, die 400er waren in recht gemäßigtem Tempo, sodass IMHO kein Runterkühlen notwendig war.

Das Ganze ließ sich recht zäh an, ich denke, ich werde es in der nächsten Woche mall etwas ruhiger angehen. Das passt auch ganz gut zur Kinderbetreuung: Mein Töchterchen wird an insgesamt fünf Tagen der kommenden Woche bei mir sein.


Viele Grüße,

Christian



(1) "Hallo Schatz!" - flüchtiger Kuss - "darf ich mal kurz an deinen Rechner?!"

(2) Jaja, ich weiß, dass der Rest der Welt das verkehrt schreibt. Als ich angefangen habe, im Verein zu schwimmen, hatte ich noch kein Englisch in der Schule. Seitdem heißt das Ding (für mich;-) SO :-r



C.
__________________
Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
(...) Foren lesen macht langsam...

Geändert von chris.fall (12.01.2025 um 20:12 Uhr).
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten