gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 23:39   #895
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Allen Kranken und Kränkelnden gute Besserung

Seit Freitag ist meine Hand wieder halbwegs zugeheilt und mein Training läuft wieder wie geplant.
Aus Sorge hatte ich mir zum Schwimmen noch ein wasserdichtes Pflaster und einen Verband drumgemacht. Hat aber nicht wirklich gehalten Sah danach aber ok aus.
Meinen Lauf am Freitag hab ich auf dem Laufband gemacht, da bei uns alles so vereist ist (auch die Waldwege), dass ich mich nicht traue, draußen zu laufen.
Aus dem selben Grund hab ich am Samstag 2:30 auf der Rolle verbracht. Ist ja schon etwas öde. Zum Glück funktioniert aber seit Sonntag das imagic, also wird das nächste Mal hoffentlicher spannender.
Am Sonntag standen 45min Krafttraining und 3,1 km schwimmen auf dem Plan, gestern 30min Laufen und heute 30min Kraft und 1:15 Rolle. Da aber heute netterweise Feiertag war, hab ich eine Sondereinheit schwimmen (2,8km) dazugepackt. War super leer und hat daher super Spaß gemacht.

Freu mich auch schon auf nächsten Sonntag. Neujahrsschwimmen im extra für unseren Verein schon morgens um acht geöffneten Schwimmbad

Liebe Grüße
Wandergsellin ist offline