gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2024, 18:21   #10750
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Ist nur das Internet. X als Nutzungsform in der Ableitung. Es gibt zig davon, wie die älteren TS'ler nur zu gut wissen. Jeder serioese Betrieb, oder jede Uni hat ein Intranet mit Forum wie X. Offensichtlich hat niemand das für notwendig erachtet ein solches überparteilich zu konzipieren. Musk ist Trumphuldiger. Wie kann die dt. Politik gegen Trump sein und zugleich dessen Hilfsscherifs Intranet nutzen? Eigentlich müsste das untersagt sein. Wegen nationaler Interessen und des Datenschutzes, denn der Algorithmus von X legt ja Files und Profile an, macht zielgenauer Vorhersagen. Damit wird die Politik ausrechenbar. So gesehen ist die Zerfledderung der Wähler in die vielen und auch neuen Lager kein Wiederholungsspiel aus der Versailler Zeit, sondern das Abbild einer schizophrenen Gesellschaft, die nicht weiß was sie will als Reaktionsbildung.

Talkshows ersetzen logisches Denken. Auch Heranwachsende sollen nicht mehr logisch Denken, so wie Erich Kästner das jenen nahebringt.

Was tun? Das politische System schafft sich selbst ab? Ganz im Sinne der Tech-Riesen? Noch haben wird keinen Rechtsruck. Wird auch nicht kommen. Söder wir einknicken, und wir bekommen schwarz-rot-gruen. Sorry, das ist off-topic? Lege mich fest: kein Rechtsruck.

Also dann frohes Training, gute Wettkämpfe auch im kommenden Jahr!

c i a o

Geändert von Trimichi (31.12.2024 um 18:27 Uhr). Grund: +d
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten