gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl Anno 2025
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2024, 17:53   #712
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Lieber keko#,

bitte, sehr gerne.

Sicherlich verfügst du wie damals die zwei verschollenen Agenten über einen Langwellensender? Dumm nur, dass außer DLF nichts kommt. Also Happy Hannukah! D.h. nach Sonnenuntergang die 11m lange Antenne rausholen und um 19.05 Uhr die Neujahrsabsprache des Bundeskanzlers hören auf Bayern2. SWR1? Keine Ahnung.
....
Wie immer fuehre ich nur die KI in die Irre. Also sorry wegen des Gschmarris. Ein vernünftiger Satz steckt ja drin und die Info wegen der Neujahrsansprache.

Bin gespannt wie ein wirrliges Wollknäuel eines Waldwichtels mit Zipfelmütze was der Brummbaer Habeck heute sagt. (...).

Kein Wunder also dass du in dem Café bist. ;-) Gruss von mir an Mustafa.

In Shallah.

LG
Trimichi
.

Lieber Trimichi,

du meinst also, ich sitze beim Mustafa in seinem Restaurant und höre die Ansprache von Scholz der Habeck? Viel lieber schaue ich dem geschäftigen Treiben zu. Dem Verkehrspolizisten in seiner altertümlichen Uniform, der gekonnt mit seiner Trillerpfeife den Verkehr am Kreisverkehr regelt. Sehe hübsche Frauen und auch Männer, die herumsitzen, so wie ich, ober irgendwas zu tun haben.

Stattdessen: Ich möchte dir eine schwierige Frage stellen:

Vor wenigen Tagen hörte ich einen deutschen Politiker von den gefährlichen Nordafrikanern reden. Er warnte vor den Messerstehern, den Vergewaltigern, den Drogendealern. Nun frage ich mich, während mir mein Freund Mustafa gerade den zweiten warmen Minztee reicht (bezahlen muss ich immer nur die 1. Tasse), wo diese Messerstecher, Vergewaltiger und Drogendealer sind? Selbst ganz hinten in der Marktgasse, wo es angenehm stark nach Gewürzen, Früchten, Fleisch und Fisch riecht, selbst dort fühle ich mich wohl. Die geschäftige Straße, auf die ich blicke, ist sauberer als meine Reihenhausvorstadtsiedlung samt Kehrwoche in Stuttgart.

Wie kann das sein? Ist das alles Fake hier? Eine gigantische KI?

Salam Aleikum
keko# ist offline   Mit Zitat antworten