gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Winter-'24/'25-Super-Schwimmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2024, 09:21   #343
FloRida82

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"

Ich habe zwei Einheiten eingetragen. Die 2,5 km von gestern und die 10 km, die ich heute im Rahmen meines ersten 100x100 m Events gemacht habe.
Ich bin mit meinem Schwimmen heute sehr zufrieden. Sehr schöne Veranstaltung in Bochum. Ich bin Abgang alle 2:00 Minuten geschwommen. Im Schnitt bin ich eine Pace von 1:39/100 m geschwommen, was für mich bei so einer langen Distanz richtig gut ist. Auf den letzten 4 km hatte ich keinen Wasserschatten Spender mehr.
Die ersten 44 bin ich alle unter 1:40 geschwommen, viele davon zwischen 1:31 und 1:37. Ab Nummer 49 bin ich dann ganz überwiegend über 1:40 geschwommen, mit zwei Ausrutschern, die noch mal drunter waren. Über 1:44 war ich aber nie, die allermeisten in der zweiten Hälfte lagen bei 1:41.
Wir hatten gestern auch eins in Saarbrücken auf dem Sportcampus.

Es waren nur wenige Teilnehmer, ich hatte eine (halbe) Bahn für mich allein.
Haben uns auf Abgang 1:55' geeinigt. Ich kam gut durch, alle unter 1:30' (Schnitt wohl so 1:26, ich trage keine Uhr).

Vor uns sind die reinen Schwimmer geschwommen. Andreas Waschburger könnte den meisten ein Begriff sein. Abgang 1:20', den letzten in 59,7".

Das erdet dann doch