gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 21:55   #891
Das Mädchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Das Mädchen
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 1.898
Mensch Kampa, was machst du denn nur für Sachen? Sport soll zur Erhaltung der Gesundheit beitragen! Bitte schnell wieder gesund werden! Das ist doch blöde!
Und Pippi: Mach dich nicht wuschig: Es gibt Tage, an denen es fluppt und Tage, an denen nichts geht. Und Laufen ist manchmal einfach Fleißsache. Dranbleiben und dann wird das schon!
@ hhb: Ich habe bestimmte Strecken und die kann ich relativ gut variieren. Im Moment sind die flachen Strecken eher dran, da tingel ich immer rund um Darmstadt. Aber im Taunus kann ich auch leicht verloren gehen, da helfen mir die RTFs oder aber ich fahre, bis ich wieder was bekanntes sehe. ich kann mir ja auch die Namen der ganzen Käffer nie merken, weiß aber die Strecken dahin/weg. Und ob ich nun 4 Std oder 5 Std auf dem Rad sitze, macht mir auch nichts. Und Wegweiser gibt es ja auch noch. Wirklich verloren bin ich noch nie gegangen.
Ich bin euch ja noch die Antwort bzgl meiner Trainingsstunden schuldig: Letzte Woche waren es 16. Lag aber auch nur daran, weil ich so viel Zeit auf dem Rad gehockt habe. Was bin ich froh, dass der Kälteeinbruch erst diese Woche kam, als ich eh wieder arbeiten musste. Trotzdem war ich gerade draußen, auch wenn der Nopogo das für eine ziemlich blöde Idee gehalten hat (das muss der gerade sagen). Dick eingemummelt mit dem Buff über Mund und Nase bin ich dann raus und es war richtig schön, mal durch Schnee zu laufen. Endlich konnte ich mal meine Trailschuhe nutzen! zwischenzeitlich war es so ruhig, dass ich nur das Knirschen des Schnees hörte und der Weg vom Mondlicht erleuchtet wurde. Traumhaft!
Gestern Abend war ich zu platt, um mich noch zu melden. Nach der Arbeit ging es zum Schwimmen und weil scheinbar nun alle ihre guten Vorsätze für das neue Jahr umsetzen wollten, war das Bad entsprechend voll. Aber ich schwimme mir da meine Bahn frei, damit habe ich mittlerweile Erfahrung. Nach 3,4 km war ich dann fertig und hatte auch keine Lust mehr. Aber es ist Schwimmblock angesagt und damit muss ich morgen wieder ins Wasser.
Dann habt einen schönen Abend!
Das Mädchen ist offline