gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Winter-'24/'25-Super-Schwimmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2024, 09:42   #241
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Moin,

Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen

ich war gestern im Vereinstraining und habe die 1,9 km gerade eben in die Liste eingetragen.
dienstags komme ich immer erst sehr spät nach Hause(*). Deswegen habe ich unser Training von gestern Abend gerade eben erst eingetragen:

400m Ein
4 x 100m: 75 Kraul + 25m Nebenlage in Lagenreihenfolge
3 x 4 x 50 Lagenreihenfolge, 50m = 25m jeweilige Lage + 25 locker, 1. Serie Beine, 2. Serie Arme, 3. Serie GL.
8 x 50m Delfin, abwechselnd 25m Beine + 25 Wechselschlag, 50m GL
100m Aus

Viele Grüße,

Christian

(*) Dienstags fahre ich i.d.R. mit dem Rad ins Büro. Das passt ganz gut zu meinen Präsenzterminen und dem Schwimmtraining abends im "Heidberg". Da der Hin- und Rückweg je nach gewählter Route insgesamt etwa 25 ... 30 km sind, trage ich dafür den "großen Kampfanzug" (d.h. geeignete Radklamotten). Das ergibt in dieser Jahreszeit eine Ladung Wäsche. Damit sich das wiederum lohnt und der Abend eh zu nichts anderem mehr zu gebrauchen ist, "verfahre" ich mich nach dem Schwimmtraining regelmäßig. Wenn ich dann nach Hause komme, will ich nur noch etwas essen und dann ins Bett.

C.

Geändert von chris.fall (18.12.2024 um 09:48 Uhr).
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten