gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wagenknecht eigene Partei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2024, 19:42   #1320
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von Siebenschwein Beitrag anzeigen
Ich...vermute, Du meinst einen Herrn Kohn mit n.
Ja, sorry, wohl ein Freudscher Vertipper (zuvor etwas zu Helmut Kohl geschrieben).
Zitat:
Ich vertraue aber auf unsere Gerichte, falls er unrechtmässig gekündigt worden wäre.
In Bezug auf Corona vertraue ich darauf nicht, solange z.B. noch ungeimpfte Soldaten in 2024 ins Gefängnis gehen müssen.

Zitat:
Falls Du meinen Originalpost nochmal gaanz laaangsam liest, wird Dir auffallen, dass ich keinesfalls die vom BSW angesprochenen Probleme geleugnet habe, sondern ihre Lösungen.
Sorry, ich habe Dich dann komplett Mißverstanden. Du zitierts ja keine Lösungsideen von BSW, sondern nur die von BSW postulierten Problemfelder, von denen einige höchst real und wichtig sind, und kommentierst jede etwas hämisch mit Bezug auf eine Lösung, die Du als bekannt voraussetzt. Das kam bei mir nun mal als Lächerlichmachen der Probleme selbst an, bzw. es wirkte so, als ob Du meintest, das alles sei eh unlösbar; mich haben an der Auflistung die Problemfelder interessiert, die so klar von den "Altparteien" meist nicht ausgesprochen werden.