gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winter-Superstar-Schwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2024, 08:24   #31
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen
Moin,

Ich wäre auch sehr dafür, das "klassisch" mit Posts hier im Forum zu organisieren! Da kann auch jeder mitmachen, der hier posten kann. Kein Accoun bei Fancy- Trainingsdaten-online-Angeber-Tool ist nötig, und feddich!

Ich muss mich für den Job schon mit xx Online Tools und yy Excel Tabellen (in die ganz viel redundundante Information aus den Tools eingepflegt und für die GF eingefärbt werden muss, was früher oder später immer zu Fehlern führt ) herumärgern.

Zur Motivation: Wakenitzman!? Noch denke ich über eine Wiederholung nur nach. Aber wenn Du auch mitmachen würdest, könnte ich ja nicht mehr "nein" sagen

LG,

Christian
Schade, dass du das so siehst. Ich dagegen würde mich über einen Strav TS-Schwimm-Club zusätzlich freuen. Das wird dann bei mir automatisch eingetragen, aber auch das eintragen hier bringe ich hin.
Momentan habe ich noch Schwimmpause um mich für den Start der Challenge zu schonen.
Wahrscheinlich ähnlich wie der Winterpokal, bei dem viele ihre höchsten Umfänge des ganzen Jahres abliefern.
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten