Moin,
Zitat:
Zitat von sabine-g
|
mich macht dieser Zirkus "optimistisch": Mit einer komplett inkompetenten Mannschaft werden sich viele der finsteren Pläne (Project 2025) nicht umsetzen lassen.
Das Ergebnis dieser Wahl hat mich wirklich für eine Weile in eine Depression gestürzt und an der Menschheit zweifeln lassen.
Natürlich wird das ausbrechende Chaos auch Auswirkungen auf uns und den Rest der Welt haben. Aber in erster Linie werden die ganzen ******, die diesen Clown gewählt haben, die Suppe auslöfflen müssen.
Wir sollten uns mal lieber mit unserer eigenen Maschaft beschäftigen. Es gibt hier Landstriche im Osten der Republik, da haben die "Clowns" auch schon besorgniserregende Zustimmungswerte!
Viele Schreckenszenarien für den Rest der Welt muss man wohl auch als Ganzen betrachten: Beispielsweise plöt, dass die USA sich wohl wieder vom Pariser Abkommen verabschieden werden. Das hat aber auch mit den USA wenig gebracht. Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass es mehr für das Klima bringt, wenn die USA wirtschaftlich so richtig abkackt und die ganzen Pickups und Monster Trucks aus Geldmangel nicht mehr bewegt werden...
usw...
Munter bleiben,
Christian