gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - US Wahl 2024
Thema: US Wahl 2024
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2024, 11:30   #101
mwpk71
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.08.2019
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Der von Trump mit Getreuen teils neu besetzte Supreme Court hat ihm ja schon Immunität bei allen Amtshandlungen bescheinigt. Er kann also Diktator werden.
Ich finde den Typ nicht geil und würde ihn nicht wählen, aber diesen Abgesang auf die Demokratie kann ich auch nicht nachvollziehen.

Irgendwo weiter vorne wurde erwähnt, er würde jetzt die Verfassung ändern um sich dann nochmal wählen zu lassen - hier mal der Weg zu einem Verfassungszusatz/-änderung in den USA.

Letzten Endes müssen sich die Demokraten auch an die eigene Nase fassen. Sie haben es vier Jahre lang nicht geschafft, einen Nachfolger aufzubauen. Dann als der Karren schon fast gegen die Wand gefahren ist, schnell den Kandidaten ausgetauscht gegen jemanden, der bei regulären Vorwahlen wohl keine Chance auf eine Kandidatur für die Demokraten gehabt hätte.

Der Wahlkampf von Harris war dann, zumindest so wie ich es aus der Distanz mitbekommen habe, ungefähr genauso Inhaltsleer wie der von Trump.

Es ist jetzt einfach über die "dummen" Wähler herzuziehen die Trump gewählt haben. Aber wie saudumm sind eigentlich die Demokraten.
mwpk71 ist offline   Mit Zitat antworten