gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues TT?
Thema: Neues TT?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2024, 18:26   #43
Samosa1989
Szenekenner

Benutzerbild von Samosa1989

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
anfangs des freds waren sich die meisten einig, dass dir die sitzposition zu verbessern viel mehr bringt, was ist in der richtung passiert?

ich würde da nix umbauen lassen, sondern wenn, ein besseres kaufen.
Danke, dass du fragst. Das hatte ich gar nicht mehr erwähnt. Ich hatte in der letzten Woche ein "Nachfitting". Wir haben mich nun etwas mehr gestreckt und auch etwas tiefer gelegt.

Eingangs ging es ja mal um die Frage ein neues TT zu kaufen. Nachdem ich nun die Preise für den Umbau weis bin ich wirklich am überlegen mir ein neues (gutes gebrauchtes) zu kaufen, wie auch von Harm vorgeschlagen. Das wäre ja quasi der Mittelweg zwischen Anschaffung Neurad und Investition in das alte.. Ich habe das Gefühl, dass ich besser damit fahre wenn ich jetzt 6-7 TEUR für ein wenig gefahrenes neues Rad investiere, anstatt 4-4,5 TEUR in mein jetziges zu investieren und letztlich dann damit auch nur so halb glücklich werde.

Ich möchte noch erwähnen, dass bei mir auch wirklich finanziell nicht weh tut.. das soll nicht protzig klingen, aber ist ja nicht ganz unwichtig bei so einer Entscheidung.. manchmal muss man Sachen auch einfach machen. Ich habe gestern ein bisschen geschaut und ein Rad gesehen, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es steht bei einem Händler und ich überlege es mir nächste Woche anzusehen..
Samosa1989 ist offline   Mit Zitat antworten