gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2024 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2024, 00:33   #423
Koru
Ist alles so schön bunt hier!

Herzlichen Glückwunsch zum Finish von Arne und Peter. Ich hoffe alle anderen Foris sind auch gut und vor allem gesund durchgekommen.

Vielen Dank für die Impressionen von vor Ort und der parallelen Rennbegleitung. Absolut mega, genau wie das Rennen. Laidlow ist brutal Rad gefahren. Es wäre spannend gewesen was passiert wäre wenn er gewonnen hätte oder auf dem Podium gelandet wäre bzgl. Littering und des Special needs Beutels. Trotzdem krass, dass er es durch gezogen hat. Wurf fand ich persönlich genial.

Für mich persönlich ist PL auch ein diffiziles Thema. Ich bin da bei den anderen "Kritikern". Die sportliche Leistung gestern war einfach sensationell und der Sieg absolut verdient. Auch wenn ich ihn, so ferndiagnostisch, nicht mag so hat die Leistung höchsten Respekt verdient. Ich finde sein "Problem" ist die Authentizität. Er macht etwas und es kommt völlig falsch an. Die Geste nach dem Zieleinlauf passt halt nicht zu seinem Interview. Wenn er nach der Geste den Sieg im Interview seinen Kritikern "widmet" wäre das passender, oder eben authentischer. So habe ich (persönlich) das Gefühl, dass er versucht es irgendwie allen Recht machen zu wollen oder irgendetwas zu repräsentieren was er nicht ist. Er hat trotz seiner sportlichen Erfolge schlichtweg ein Problem mit seiner Glaubwürdigkeit.

Das Problem von PL ist die ständige Bewertung zu Kienle (mega authentisch) und zu Frodeno (mega professionell) bei welcher er (vielleicht zu unrecht) immer verliert.

Würde mich freuen wenn heute morgen einer in Girona ein FTP Test gemacht hat und bisschen "joggen" war.
Koru ist offline   Mit Zitat antworten