gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorsicht vor Bandenbetrug: Favero Assioma-Duo auf Kleinanzeigen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2024, 22:40   #21
Rocky37
Szenekenner

Ich habe schon sehr viel bei Kleinanzeigen gekauft ( übrigens auch ein Cervelo P Series ) und verkauft. Schaue seit Monaten auch bei Favero vorbei, weil ich bereits die Duos besitze, aber noch ein Schnäppchen bei den Monos machen will. Also wer auf diese Fake Anzeigen reinfällt, sollte sich komplett von Kleinanzeigen fernhalten. Die sind sowas von auffällig.
Bei Garmin Edge Produkten gibt es übrigens auch sehr oft Fakes, aber wie gesagt, die erkennt man eigentlich ganz einfach.
Falls man sich doch an Kleinanzeigen wagt, ein paar Basis Tipps.

Niemals! per PayPal Freunde oder IBAN bezahlen
Am besten bei Kleinanzeigen ist natürlich abholen, wenn das nicht geht, entweder PP Käuferschutz oder Kleinanzeigen Käuferschutz ( auf die Grenze von 2K achten)
Wenn es zu günstig ist, dann ist ein Haken vorhanden ( aber wie schon gesagt, Gier frisst Hirn)
Was das verkaufen angeht, halte ich es wie Riegelfress0r, aus den gleichen Gründen. Wer auf die Konditionen nicht eingehen will, muss bei mir nicht kaufen. Und bis jetzt habe ich alles verkauft bekommen.

Geändert von Rocky37 (19.10.2024 um 22:46 Uhr).
Rocky37 ist offline   Mit Zitat antworten