gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gravelbike Beratung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2024, 12:47   #165
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von MatthiasR Beitrag anzeigen
Wenn der Gepäckträger bestimmungsgemäß genutzt wird, ist das Rücklicht aber vermutlich verdeckt?! Wenn natürlich nur seitlich Taschen dran gehängt werden, sollte es kein Problem sein.

Gruß Matthias
Siehe:

Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Die minimalistische Gepäckträgerlösung finde ich übrigens recht ansprechend, da optisch unauffällig und da ich sowieso nur Packtaschen nutze, entweder eine Office Back für's Büro oder eine "klassische" für die Familientouren. Rucksäcke mag ich beim Radfahren nicht, schon gar nicht, wenn ein starres Notebook drin steckt.

M.
An den Minimalgepäckträger geht ja sowieso nichts anderes dran. In den letzten Jahren haben mir auch maximal zwei Packtaschen gereicht. Standard ist eine Office Bag für den Seg zur Arbeit oder eine Packtasche für die Familienradtour. Dass es mehr wird, ist nicht zu erwarten, bzw. wenn, muss wohl ein Anhänger her, weil es dann soviel mehr wird, dass selbst der beste Gepäckträger nicht ausreicht (=Familienpackesel).
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten