Sorry war länge nicht mehr da, da ich zeitlich etwas verplant war und habe hier mal nachgelesen. Erstmal danke für die vielen Antworten.
Oft entwickelt sich alles anders als man geplant hat, eine Saison zum in die Tonne treten. Bei meinem Hauptrennen aufgrund des Tropischen Wetters die Zeit gleich mal um 20min versemmelt. Meine 2 weiteren geplanten Rennen wurden aufgrund des Wetters in letzter Zeit abgesagt. Zudem hadere ich schon lange mit Schmerzen im Fußgelenk und und und.
Also hat sich das mit dem Laufen erstmal erledigt weil ich nach wenigen Kilometern gleich wieder Schmerzen bekomme zum anderen fehlt mir auch die Motivation. Dieses Jahr habe ich wirklich viel in Training investiert, teilweise mit bis zu 20h pro Woche um dann letztendlich das geplante Ziel um Meilen zu verfehlen…
Darum bin ich erstmal aufs Rad gewechselt, trainiere hier zwar auch nach einem Plan aber bei weitem nicht mehr so verbissen wie vorher. Zudem genieße ich den Sport wieder mehr als zuvor, und die Leistungssteigerung kommt auf dem Rad irgendwie von selbst. Vielleicht weils ein neuer Reiz ist oder vielleicht weils ich hier mehr Talent habe. Wer weis.
Mal sehen wie sich das ganze in Zukunft weiter entwickelt.
|