gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hamburg-Berlin (275 km)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2024, 09:53   #11
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2.869
Hamburg - Berlin wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Klar kann man das super sportlich nehmen und auf Bestzeit oder Sieg fahren. Den Sieg machen aber die "Zigarren" im KFZ Tempo unter sich aus. Manchmal hat das auch eher was von Tiefflug.
Alle Normalos melden sich entweder im Team oder eben alleine an. Während der Fahrt finden sich aber immer wieder Teams oder Einzelfahrer zusammen, deren Tempo einfach zueinander passt. Das wird von den Audax Jungs nicht kontrolliert oder geahndet. Was blöd ist, im Team zu starten und dann alleine anzukommen. Dann gibt´s Strafzeiten, die aber auch nur die Wenigsten kümmern.
HH-B ist ein sportliches gemeinschaftliches Erleben einer übersichtlichen aber langen Strecke. Und die Strecke ist mit wenigen Eckpunkten auch sehr frei zu wählen.
Also wer kein Team findet, alleine melden, früh starten aber vielleicht schon beim Frühstück vorm Start abchecken, mit wem man später zusammenpasst.
Leider bin ich dieses Jahr nicht dabei!
Harm ist offline   Mit Zitat antworten