gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii 2024 - Anreise/Radtransport
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2024, 17:05   #13
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Joesoletti Beitrag anzeigen
Ich hole das Theme nochmals kurz aus der Versenkung.

Wie funktioniert das mit dem Radtransport bei einer durchgängigen Buchung?

Danke für eure Hilfe
Mein Tipp: Reisebüro. Dein Rad wird einmal eingecheckt und kommt dann in Hawaii an.

Zumindest funktioniert das für mich mit FFM - Singapure - Melbourne - Auckland so. Also Lh und dann New Zealand Airlines.

Guter Bekannter (gechillter Typ, Surfer) lebte in NZ als Gebrauchtwagenverkaeufer. Aber auch in Chile auch über Jahre als Übersetzer. Echter Lebenskuenstler und Frauenschwarm. Was der Hin- und Hergefolgen ist? Naja. Ist wieder im Lande, da unter der Haube und spät Vater, und man sitzt halt mal zusammen bei nem Bier oder so. Der meinte, ich solle einfach uebers Internet buchen und mir keinen Kopf machen. Kommt alles an. Na gut, ein Surfbrett ist kein Fahrrad.

Ich bliebe bei Lh. Vllt fliegt Quantas Hawaii an. Das würde ich checken.

Wer gewinnt eigentlich heuer auf Hawaii? Bin da leider raus und irgendwie fehlts hier an jüngeren Expertinnen und Experten, die die Nachrückenden auch voll auf dem Schirm haben?

Ist ja auch wurst. Ich freue mich heuer echt auf eine lange Hawaiinacht. Wie in guten alten Zeiten.

Geändert von Trimichi (21.08.2024 um 17:14 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten