So, lustige Tage in Tschechien verlebt, schöner Wettkampf, begeisterungsfähiges Publikum, nette Leute und günstige Preise. Strong recomendation! Besonders toll war das Schwimmen im aufgestauten Fluss, Orientierung keine Kunst dank schnurgraden Kais. Einfallsreiche Radstrecke mit drei Wendepunkten und so immer was zu gucken. Landschaftlich und architektonisch war’s da draußen nicht so, aber na ja, immer nette Hotspots, war kurzweilig. Hinten raus der Lauf war nicht so gefährlich wie beim Nachtlauf am Freitag, die Gefahrstellen waren auch

markiert und so: yeah! Beim laufen habe ich auch wie üblich einige Athleten in den Fluss geschubst und so Plätze gutgemacht. Im Nachhinein war ich auch gar nicht so weit von der Marbellaquali entfernt, in meiner AK starten ja nicht mehr so viele. Dafür wäre eigentlich schon ein Bikefitting, eine bessere Vorbereitung der Wechsel und - na klar! - mehr schwimmen erforderlich. Aber na ja, kein Groll. Passt eh nicht zu wieder mal schwachsinnigen Saisonzielen. Starke Empfehlung 70.3 Hradec Kralove. Gebt Euch das!