Zitat:
Zitat von Antracis
Also ich tippe mal: Der gefrustete um den Sieg betrogene Lange wird mit leichten Rippchenschmerzen erster, zweiter Newman und dritter wird Florian Angert im Zielsprint gegen Kristian Høgenhaug.
Blummi wird 6ter, trotz 190g Kohlenhydrate und 3 Laktatmessungen auf der Strecke.
Und der sympathische Ruben Zepuntke 16ter, nachdem er das Rennen 10 Minuten @430W angeführt hat.
Ich freue mich auf die Übertragung.
|
Flo Angert sehe ich leider absolut nicht da vorne. Das letzte richtig gute Rennen von ihm ist schon eine Weile her. Aufgrund der 6 Kona SLots könnte es aber trotzdem einen für ihn geben. Für einen wirklichen Tipp sind da einfach so viele bekannte & gute Namen dabei, die auf der LD schon performt haben. Ich würde aber Patrick auf 1 sehen, wenn er relativ weit vorne aus dem Wasser kommt. Dann sehe ich da keinen, der ihn beim Laufen später stoppen kann. Sam Long müsste ja erstmal 4-5min zufahren & dann noch 10min Vorsprung rausfahren.
Blummenfelt hat ja selber gesagt, dass es nur ums ankommen geht & er letzte Woche das erste Mal seit Ewigkeiten wieder aufm TT saß. Der wird vermutlich am Ende trotzdem 3.-5. oder so,
Mein Dark Horse für einen Kona Slot ist Finn Große Freese. Sehr sehr guter Schwimmern & 4. in Italien letztes Jahr. Dieses JAhr hat der noch kein so optimales Rennen in Roth oder Samorin zusammen bekommen.