Zitat:
Zitat von Mitsuha
Du begrüßt also diesen seit Jahren sich immer weiter verstärkenden Trend zu rechtsradikal und Putin-Arschkriecherei?
|
Ich lehne bekanntlich die militärische Aufrüstung in Deutschland ab, die zulasten der sozialen Ausgaben und der Infrastrukturinvestitionen geht, lehne die militärische Kriegsunterstützung für die Ukraine ab sowie den Wirtschaftskrieg und die unilateralen wirtschaftlichen Sanktionen, die vor allem der Wirtschaft in der EU schaden. Hunderte von Milliarden hat die EU bisher für den Ukrainekrieg sinnlos verloren. Europa steht kurz vor einem dritten Weltkrieg. Und die USA profitieren von alllem. Ich stelle vor allem eine 100 % Unterwürfigkeit unter die USA Politik fest! Der Vorwurf einer Russlandabhängigkeit ist realistisch und faktisch gesehen absolut lächerlich. Die Alternativen stehen in meinem Footer.
Ich hoffe, dass die Menschen eher PdL oder BSW die Stimme geben, als AFD.
Natürlich hat der zu erwartende Stimmenverlust der Ampelparteien auch mit ihrer Politik zu tun. So endet der von mir verlinkte SPON-Artikel mit: "Gerade mit Blick auf die Landtagswahlen im Osten könnte sich eine so klare Positionierung für das Ankurbeln von Waffenfabriken als Problem erweisen."