also die KL genannt pullups kann ich auch nicht und schon garnicht mit 10 kg Sack am Hintern, den habe ich soo schon
nee is klar....also habe ich deadlifts mit 17 kg gemacht da ich ja noch nicht mehr Scheiben habe, Schade denn da könnte ich mehr.Dann die pullups ohne Gewicht und gesprungen wie immer.Dann die frontsquats mit 12erKB.Klasse Übung, werde ich morgen gleich mal welche nebenbei machen.Dann die situps mit 8 kg KB, und alle mit 8 Wh.Habe 11:25 min gebraucht.Das warmup nicht mit berechnet.Aber da hatte ich Probleme mit den pushups, irgendwie kann ich die nicht mehr, mir knackt das immer in den Schultern.Und dann habe ich seit heute morgen bemerkt das ich so eine schmerzende Beule am inneren Handgelenk habe.Zuerst dachte ich das wäre so ne Art Überbein, aber die sind doch auf dem Handgelenk und das kann ja dann nicht sein.Fühlt sich wie so ein Knochen an und ich kann damit schlechter die pushups machen weil das schmerzt.Keine Ahnung woher das kommen kann, ich werde gleich mal Salbe darauf schmieren.Und dann werde ich gleich mal das Buch zur Hand nehmen.